Referenzen - Lassen Sie mir gerne einen Gruß da.

 

 

 

Katja via Facebook

 

 

~~~

Xenia einen neuen Gästebuch-Eintrag oder einen Kommentar hinterlassen:

 

Hallo :-)

 

Ich habe von Elli für die standesamtliche und kirchliche Trauung Frisur und Make up bekommen. Schon bei dem Probestyling habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie ging auf meine Wünsche ein und brachte eigene super Vorschläge mit. An beiden Tagen hielt die Frisur bombenfest und ich war sehr zufrieden! Das Make up spiegelte mich wieder und war keine Maske. Immer wieder gerne! Der Haarschmuck war nochmal ein Hingucker und ich habe ihn bereits ein weiteres Mal in den Flitterwochen aufgesetzt. Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!!!

 

~~~

 

Liebe Elli, an meinem Hochzeitstag am 07.02. hast du mich zur Königin gemacht. Du warst der Ruhepol im Chaos, der Profi in unserem ganzen Durcheinander. Du hast mich beruhigt als ich vor lauter Aufregung nur noch mit Schüttelfrost da saß. Du hast mir ein Makeup gezaubert, das mich so schön und strahlend aussehen ließ wie nie zuvor. Du hast mir eine Frisur gemacht, die wohl niemand besser hinbekommen hätte. Es war schöner als ich es mir hätte vorstellen können.

An meiner Hochzeit habe ich nichts anbrennen lassen, dauergetanzt und morgens um 6  Uhr, als alles vorbei war, saß meine Frisur wie um 16 Uhr zur Trauung. Nicht eine Strähne hatte sich gelöst. Und auch das Makeup hat gehalten. Es war perfekt. Tausend Dank 
:-*

Deine Christina

 

 ~~~

 

Hey Elli, ich kann mich gar nicht genug bedanken für das grandiose Make Up und Hairstyling, das du an unserem großen Tag gezaubert hast. Ich habe mich nicht zuletzt dank dir sehr wohl gefühlt und das auch ausgestrahlt.
Mal abgesehen davon, dass Frisur und Make Up bis zur letzten Sekunde mitgespielt haben, war es auch sehr angenehm mit dir. Wir haben sooo viel gelacht.

Ich würde dich daher immer wieder buchen und kann dich uneingeschränkt empfehlen.

Es grüßt Dich, Anna

 

~~~

 

 

Wenn ich mir meine Hochzeitsbilder ansehe, bin ich dir unendlich dankbar. Der "Bride Day" hat sich aber nicht nur für die Fotos gelohnt. Durch deine ruhige, witzige und professionelle Art, konnte ich mich von früh bis spät entspannen und habe jede Sekunde genossen. 1000 Dank nochmal. Nadine aus Osnabrück

 

~~~

 

Der Weg zu mir...